Wir brauchen euch!

Hallo Leute,

Wie ihr sehen könnt brauchen wir noch mehr User und das können wir nicht alleine schaffen.Bitte helft uns, indem ihr so viele die ihr kennt von dieser Seite bescheid gibt.Ich will eine coole Community eröffnen und ohne eurer Hilfe kann ich leider nicht weit kommen.Werbt bei euren Freunden per ICQ, MSN, Skype oder einfach durch Foren oder anderen Communitys und Chats (schulervz oder Knuddels zum Beispiel), damit ihr hier Spaß haben könnt und ich endlich mal eine Page aufbauen kann.

Ich verspreche euch ihr werdet reichlich belohnt mit vielen netten und neuen Leuten die ihr kennen lernen könnt, aus egal welcher Stadt auch immer.Also, Werben!Werben!Werben!!!